Aufnahmeantrag

Bei uns finden vom Hobby- bis Profisurfer alle eine Heimat. Das Revier am Surfers Home kann jederzeit und tideunabhängig genutzt werden. Unsere Vereinsmitglieder können direkt auf dem “Surfgelände Banter See” mit ihrem Auto oder WoMo parken.

Um das Surfen weiterhin in der bestehenden Form ausüben zu können, haben wir uns im Jahr 2002 als Partner dem Jugendprogramm des Stadtsportbundes angeschlossen. Die Jugendarbeit und Nachwuchsförderung ist ein wichtiger Bestandteil in unserem Vereinsleben.

Zu den sportlichen Aktivitäten gehören z.B. das Ansurfen, die Partnerregatta sowie das jährliche Surfwochenende mit der Jadeüberquerung und der Stadt- & Vereinsmeisterschaft.

Und sollte mal Flaute sein, treffen wir uns zum Grillen oder anderen netten Freizeitaktivitäten. Wir freuen uns, möglichst viele von Euch in der Mannschaft des Windsurfing Club Jade e.V. begrüßen zu können.

Das Aufnahmeformular und unsere Satzung könnt Ihr hier runter laden.

Aufnahmeantrag: HIER

Satzung: HIER

X